Name:

Anne Dieckmann

 

geboren 1993

 

bisheriger Werdegang:

Abitur im Jahr 2013;

Studium der Logistik seit Ende 2013

 


 

Ich habe immer schon mit Begeisterung gemalt und gebastelt. Im Laufe der Oberstufe haben wir viel mit Acrylfarbe gearbeitet und unter anderem auch ein Portrait von uns selbst angefertigen müssen. Mir ging dies so leicht von der Hand, dass ich zu Hause begann, meine eigenen Tiere zu portraitieren.

Später kam dann auch privat die Acrylmalerei hinzu.

 

Letztlich versuche ich, mich immer weiterzuentwickeln. Die nötigen Fertigkeiten habe ich mir selbst angeeignet, Mal- oder Zeichenkurse habe ich nie besucht.

 

 

Chester (M**, Erkrath)
Chester (M**, Erkrath)

Schon seit meinem sechsten Lebensjahr habe ich mit Pferden zu tun.

Ich besitze selbst eigene Pferde und bin im Springsport seit kleinauf bis zur schweren Klasse aktiv. Im Sommer geht's fast jedes Wochenende zum Turnier.

Den Reitsport und den Umgang mit Tieren möchte ich niemals missen.